[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch im Juni

Roland Schenke rs at kruselenz.com
Thu Jun 3 15:49:10 CEST 2010

Grundsätzlich gute Idee. :-)
Auch für mich als Lüneburger besteht noch bis 23:09 Uhr die Möglichkeit mit dem HVV zurück zu kommen.

Viel Erfolg und viele Grüße,
Roland

Am 03.06.2010 um 15:09 schrieb Thomas Hempel:

> Hi zusammen,
>
> ich wollte mal anfragen, was ihr davon haltet den Stammtisch im Juni in Elmshorn zu machen. Das hat folgenden Hintergrund:
>
> Das Datumk für den Juni Stammtisch ist der 30. Juni. Das bedeutet, dass am nächsten Tag die TYPO3 Developer Days los gehen.
> Ab Anfang der Woche, trifft sich das Coreteam bereits in Elmshorn. Ich hatte die Idee, dass man das ja verbinden könnte und einen TUGHH-Coreteam-Stammtisch machen könnte.
>
> Was haltet ihr grundsätzlich davon?

> [...]

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Roland Schenke
Forschung und Entwicklung

K & L Internet Service
Kruse & Lenz GbR - Vrestorfer Weg 5 - 21339 Lüneburg

Fon    : 0176 / 46534665
E-Mail : info at kruselenz.com
Web    : www.kruselenz.com

*** Internetauftritte * CMS * Webshops * Hosting * Grafik ***