[TYPO3-UG Hamburg] Sysadmin Day 2010 in Hamburg

Michael Hirdes m.hirdes at bitfarmers.com
Thu Jul 22 11:01:28 CEST 2010

Mahlzeit..

auch wenn ich mich in letzter zeit nicht mehr so oft beim stammtisch blicken lasse (doofe termin kollisionen und so) möchte ich auf den Sysadmin Day 2010 hinweisen, der ja immer am letzten Freitag im Juli stattfindet.

http://www.attraktor.org/img/sysadminday2010_aushang_w.pdf

das ganze finden im Attraktor - Coworkingspace für Hamburg statt, bei dem auch der CCC beheimatet ist. also: wer kommen mag ist herzlich eingeladen, das ganze kann auch gerne an den/die sysadmin eures vertrauens weitergeleitet werden.

bis denne,

dodger

--
Michael Hirdes - bitfarmers - hamburg - germany
fon: +49 (0)40 414314509 -0 - fax: +49 (0)414314509 -9
http://www.bitfarmers.com - jabber: dodger at jabber.bitfarmers.com