[TYPO3-UG Hamburg] t3biergarten am 29.07.2010 in Hamburg

Roland Schenke rs at kruselenz.com
Thu Jul 22 10:40:13 CEST 2010

Moin,

Am 22.07.2010 um 10:04 schrieb Thomas Hempel:

> Eventuell können wir ja diesen Stammtisch auf Donnerstag verschieben!? Gibt es da Meinungen zu bei den anderen Mitlesern? Ich persönlich hätte keine Probleme mit.
>
> Fände es schade wenn man sich zwischen den beiden Events entscheiden müsste.

+1 on reading ;-)

(bin neu auf der core liste)

Grüße,
Roland

--
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Roland Schenke
Forschung und Entwicklung

K & L Internet Service
Kruse & Lenz GbR - Vrestorfer Weg 5 - 21339 Lüneburg

Fon    : 0176 / 46534665
E-Mail : info at kruselenz.com
Web    : www.kruselenz.com

*** Internetauftritte * CMS * Webshops * Hosting * Grafik ***