[TYPO3-UG Hamburg] t3biergarten am 29.07.2010 in Hamburg

Thomas Hempel thomas at typo3-unleashed.net
Thu Jul 22 10:04:54 CEST 2010

Hi,

ich gebe Beit recht. Grundsätzlich finde ich das ne Klasse Idee und
prinzipiell bin ich für Biergarten immer zu haben! :-)

> man kann halt leider nicht alle Termine berücksichtigen und ich muss gestehen, dass ich das TUG Treffen nicht auf dem Plan hatte.
Man kann nicht an alles denken. Aber was mich wundert, dass du vorher
nicht mal hier in der Liste gefragt hast. Du bist dir der Existenz der
Usergoup ja durchaus bewusst. ;-)

> Es wird sicherlich nicht das letzte Event gewesen sein und beim nächsten werde ich versuchen das TUG Treffen zu berücksichtigen ;)

Eventuell können wir ja diesen Stammtisch auf Donnerstag verschieben!?
Gibt es da Meinungen zu bei den anderen Mitlesern? Ich persönlich hätte
keine Probleme mit.

Fände es schade wenn man sich zwischen den beiden Events entscheiden müsste.

Viele Grüße,