[TYPO3-UG Hamburg] t3biergarten am 29.07.2010 in Hamburg

Berit Jensen jensen at networkteam.com
Tue Jul 20 16:21:55 CEST 2010

Finde ich ja vom Grundsatz her ne nette Idee.
Sehr schade aber, dass der ansich unregelmäßige Termin nun wirklich
ausgerechnet auf den Tag nach dem TUG Termin fällt...

Grüße Berit

--
networkteam GmbH - creative webprojects.
jensen at networkteam.com
http://www.networkteam.com

24103 Kiel | Kleiner Kuhberg 42
Fon  +49 (0) 431 / 98 65 89-34
Fax  +49 (0) 431 / 98 65 89-43

20459 Hamburg | Gerstäckerstraße 9
Fon  +49 (0) 40 / 32 84 79-58
Fax  +49 (0) 40 / 32 84 79-59

Geschäftsführer: Christopher Hlubek | Dipl.-Inf. (FH) Christian Lange | Dipl.-Btrw. (BA) / B.A. Thorge Larson

Handelsregister: HRB 10745 | Amtsgericht: Kiel | Firmensitz: Kiel | USt-IdNr: DE 199879024