[TYPO3-UG Hamburg] Re: [Fwd: Wichtige Information für alle TYPO3 Nutzergruppen]

Thomas Hempel thomas at typo3-unleashed.net
Mon Jan 4 09:36:51 CET 2010

Hallo,

ich habe mal in mein Archiv geschaut und tatsächlich den Termin des
allerersten UG-HH Treffens gefunden. Das historische Datum ist der

5. November 2003 um 18 Uhr

Das fand damals noch in den Räumen von n at work statt. Ich weis nicht mehr
genau, wie viele damals zum ersten Treffen kamen aber ich habe noch ein
volles Haus in Erinnerung. Ich glaube wir waren damals von dem Ansturm
echt überrascht. Ich schätze, dass wir über 30 Leute waren!

Der Stammtisch wie wir ihn heute kennen, fand das erste Mal im Mai 2005
statt. Anscheinend war ein Thema das einbauen von Plasmabilschirmen in
Dampfsaunen!? ^^

Die erste Nachricht auf der Mailingsliste ist vom 28.09.2003 23:42Uhr.
Allerdings bin ich nicht sicher ob da vorher noch was war weil da wohl
mal Datenverlust aufgetreten ist. Aber das ist wohl auch nicht soo
interessant.

Wenn gewünscht kann ich ja mal versuchen ein paar weitere Details
rauszukramen. ;-)

Viele Grüße,