[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch Vorschlag - mal was anderes

Sebastian Fuchs sebastian at hexerei.net
Wed Feb 24 12:46:25 CET 2010

Moinmoin zusammen,

hab mich hier auch schon lange nicht mehr blicken lassen, und werde es auch
heute abend nicht zum Stammtisch schaffen.

Ich hätte aber einen neuen Vorschlag für zukünftige Treffen.

Das Gängeviertel sollte ja in Hamburg mittlerweile ein Begriff sein
(andernfalls http://das-gaengeviertel.info/ seit neustem mit T3 realisiert,
ich hab damit übrigens nichts zu tun, irgendwer? :).

Dort gibt es die unterschiedlichsten Räume (Kneipen & Ateliers) die mehr
oder weniger öffentlich nutzbar sind. Die Räume sind zwar nicht 100%
Winterfest und verfügen über wenig bis gar keinen Komfort, dafür basieren
die Bierpreise auf dem Spendenprinzip :). Und das ganze liegt sehr zentral.

Vielleicht gibt es ja auch andere Überschneidungspunkt zwischen einem
selbstverwaltetem Kulturprojekt und einer Open-Source-Community, die über
deren Webseite hinausgehen.

Das ganze ist bis jetzt nur ein Hirngespinnst meinerseits, die generelle
Möglichkeit besteht jedoch, und ich könnte, wenn hier generelles Interesse
besteht, mal ausloten was dort überhaupt möglich wäre.

Was haltet ihr davon?

schöne grüsse,
sebastian