[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch Februar 2010

Martin Ficzel martin.ficzel at gmx.de
Mon Feb 22 16:03:28 CET 2010

Am 22.02.10 14:58, schrieb Gina Steiner:
> moinsen,
>
> max&consorten
> http://www.qype.com/place/44506-Max-Consorten-Hamburg
> +1

+1

Da bin ich immer wieder gerne.

> kommunikation ist was wunderbares und nett sein, noch mehr. ich würde
> mich freuen wenn wir es schaffen uns auch hier an die netiquette zu
> halten: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

:-) Komunikation wird oft überwertet. Ich finde wir sollten zum festlegen der Lokale
künftig jeweils einen zünftigen Flamewar austragen und wer am meisten postet gewinnt. Es
ist doch statistisch erwiesen das der Recht hat der am lautesten brüllt oder?

Gruß, Martin

PS: Nun nehme ich mir einen Eimer Popcorn und beobachte die weitere Entwicklung des Threads.