[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch Februar 2010

Gina Steiner gina at typo3.org
Mon Feb 22 14:58:30 CET 2010

moinsen,

max&consorten
http://www.qype.com/place/44506-Max-Consorten-Hamburg
+1

feuerstein
http://www.qype.com/place/17247-Feuerstein-St-Pauli-Hamburg
waren wir neulich
0

hochbahn (ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich war da mal -
soweit ich mich erinnern kann)
link gibt's nicht
-1

alternativvorschlag wenn's barmbek sein soll:
big easy
http://www.qype.com/place/795-Big-Easy-Hamburg
0

hoho... ui - aua

> Ich will nichts, was bei mir in der Nähe ist, aber zentrale Lage wäre
> schon gut.

ich glaube nicht, dass thomas je auf die idee kommen würde was bei ihm
südlich der elbe vorzuschlagen ;-) - ich glaube aber cord und frank
haben es doch mal geschafft, dass wir uns in harburg getroffen haben und
ich glaub' robert hat uns sogar mal im sommer nach lüneburg bewegt.

kommunikation ist was wunderbares und nett sein, noch mehr. ich würde
mich freuen wenn wir es schaffen uns auch hier an die netiquette zu
halten: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

aloha gina