[TYPO3-UG Hamburg] Mitstreiter für ein Projekt gesucht

rw rw at webvibez.de
Mon Feb 8 18:59:57 CET 2010

Hallo

keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal.

Es geht um ein Projekt, das ich wohl alleine nicht wuppen werden kann.
Es handelt sich um eine Seite mit einem Shopsystem, einer Bilddatenbank,
einem Newslettersystem und automatischen Verknüpfungen zwischen den
Systemen / Extensions. Viel mehr kann ich noch gar nicht sagen, aber ich
denke, dass könnte ein nettes Projekt werden.

Wäre schön, wenn ich hier jemanden finden könnte, mit dem ich das
Projekt zusammen machen könnte. Bei Interesse könnt ihr euch ja per Mail
an mich wenden: herrrobert at gmx.de
<http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/new?CUSTOMERNO=24374873&t=de423368331.1265651954.8f8a83f6&to=herrrobert%40gmx.de>

Sorry, wenn Jobanfragen hier nicht erwünscht sein sollten, aber ich habe
nirgends was gesehen, dass solche Anfragen nicht erwünscht sind.

Viele Grüße

Robert