[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch Dezember 2010

Roland Schenke rs at kruselenz.com
Wed Dec 8 14:41:41 CET 2010

schon mal 'n +0,5 :-)

Am 08.12.2010 um 14:15 schrieb Marc Fell:

> ... ich mach' mal frecherweise einen neuen Thread auf zwecks Terminfindung. :)
>
> Einfach mal außnahmsweise Mitte des Monats: 15.12.2010?
>
> Da ist der Vorweihnachtsstress vielleicht noch nicht ganz so groß - ich wäre dabei.
>
> Wo und was, wird sich zeigen... ich bin aber schon für etwas Weihnachtsstimmung: Man könnte sich zum Pokern z.B. eine Weihnachtsmannmütze aufsetzen... ;)
>
> Bye Marc

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Roland Schenke
Forschung und Entwicklung / Research and Development

K&L Internet & IT Service
Kruse & Lenz GbR - Vrestorfer Weg 5 - 21339 Lüneburg

Fon/Fax: 0700 - 57 87 35 36
E-Mail : info at kruselenz.com
Web    : www.kruselenz.com

*** Internetauftritte * CMS * Webshops * Hosting * Grafik ***