[TYPO3-UG Hamburg] Neuzugang in Hamburg

Lina Wolf liste at linawolf.de
Sat Aug 28 16:56:10 CEST 2010

  Hallo HTUG,

ab 1.10. werde ich voraussichtlich in Hamburg leben. Einige von Euch
kennen mich ja vielleicht schon aus Elmshorn oder sonstwie aus der
Community.

Ich werde zukünftig als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der ZBW
(Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften –
Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft) arbeiten und im Bereich Semantic
Web zu promovieren.

Falls jemand von einem möblierten Zimmer mit Internetanschluss hört, von
dem aus das Dammtor gut zu erreichen ist bitte Nachricht an mich :-)

Ich freue mich auf die Stammtische und darauf Elmshorn mal aus der Nähe
mitzukriegen.

--
Liebe Grüße Lina Wolf