[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch August 2010

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Wed Aug 25 12:06:12 CEST 2010

Am 8/25/10 11:15 AM, schrieb Berit Jensen:
> Von mir leider auch nen -1 habe zu viel, was ich momentan abends
> erledigen möchte, das wird bei mir bis zur T3CON zu eng sonst.
> Viel Spaß und im Oktober bin ich wieder dabei :)
>
> Grüße Berit

Max und Consorten hatte vor zwei Wochen die Abrißparty. Das wird wohl
nichts. Wie wäre es mit der Factory in Hasselbrook oder der Halle13
(Nähe Saarlandstrasse, ist urige Kantine der Hochbahner)?

Rainer

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
mail:rainer at webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10
+49 40 27806982 | skype:kontaktschmied