[TYPO3-UG Hamburg] defekte hd, hat jemand erfahrungen im bereich datenrettung?

problemloesung at gmx.de problemloesung at gmx.de
Fri Apr 30 06:58:43 CEST 2010

Hallo,

kürzlich hat sich eine Festplatte verabschiedet, sie lässt sich leider
nicht mehr ansprechen, sieht irgendwie nach einem Elektronikdefekt aus.

Hat jemand Tipps oder vielleicht sogar Verbindungen zu einem Anbieter?
Bislang habe ich (bspw.) diese Anbieter ausfindig machen können:

http://www.datenrettung-profi.de/

Ein Anbieter aus Hamburg, Preisgestaltung erscheint mir ganz vernünftig.

http://www.attingo.com/de/

Wurde wohl auch mal in der c't getestet.

Vielen Dank an alle und einen schönen Feiertag wünsche ich morgen
Cord