[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch April 2010

Gina Steiner gina at typo3.org
Thu Apr 29 10:30:05 CEST 2010

moin,

hmm, ich hab' dafür nen schild mit logo, aber ich vergess' es jedes mal
:-( - aber wir haben uns ja dann doch alle gefunden...

und: nett war's, wirklich ausgesprochen nett! wir hatten bestimmt nicht
alle zeit die "neuen" gebührend zu integrieren - wie doof! aber ich
hoffe ihr habt euch dennoch wohl gefühlt und lasst euch noch nicht
abschrecken - bitte nicht, wir sind alle handzahm ;-)

aber leider leider leider haben wir keinen mengenrekord geschafft,
obwohl es zeitweise so aussah, als wir die tafel nebst zwei weitere
tische belegt hatten... auf jeden fall muss ich nochmal unterstreichen,
dass mir dieser stammtisch wirklich ausgesprochen gut gefallen hat und
die biergarten atmosphäre hat sicher dazu beigetragen. lasst uns das
roxie im sommer mal öfters frequentieren...

aloha gina

p.s. vier frauen! - berit, antje, ilka - gogo ;-) !!!