[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch 09.09 (Offiziell)

Thomas Hempel thomas at typo3-unleashed.net
Wed Sep 30 07:57:23 CEST 2009

Hi,

das is ja mal wieder ein Drunter und Drüber. So wie es aussieht, werden
wir dieses Mal wieder ein paar mehr Leute!? Dazu kommt, dass heute wohl
Fussi gespielt wird.

Ich würde trotzdem das Feuerstein vorschlagen. Da sind die Cancen meiner
Ansicht nach am größten, dass wir genug Platz für alle Leute haben.
Könnte sich eventuell jemand drum kümmern da zu reservieren und dann
hier bescheid geben? Falls, nicht fallen wir da einfach ohne
Reservierung ein.

Wo: Feuerstein an der Feldstrasse stattfinden!
Beginn: 30.09.2009 / 18.30 Uhr
Ort: Feldstrasse (http://www.feuerstein-stpauli.de/)

Viele Grüße,