[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch September 09

Leokadija Sviridova leokadija at gmail.com
Mon Sep 28 15:02:17 CEST 2009

Hallo Zusammen,
Ich heiße Leo, komme aus Kiel. Interessiere mich für Typo3 schon seit
2005. Hätte auch gerne beim Stammtisch Usergroup dabei gewesen.
Habe auch bis auf weiteres das Mailing verfolgt. Es ist unglaublich,
es sind so viele aus Kiel dabei. Man kann ja auch in Kiel eine
Location buchen. Halle 400 oder Forstbaumschule eignen sich gut für
solche Ereignisse.
Was meint Ihr?

Beste Grüsse aus Kiel,
Leo