[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch Oktober 2009

Michael Staatz info at mduttlinger.de
Tue Oct 27 15:02:33 CET 2009

Hi Gordon,

hast du eigentlich mal auf der Karte gesehen wie weit das schon vom
Zentrum ist. Ich meine ich fahr eh schon 120 Km bis in die City. Da hab
ich keine Lust auch noch so weit aus Hamburg raus zu fahren.

Das ist mir zu weit, da wäre ich dann nicht dabei.

Soll wir uns nicht einfach wieder im Einstein treffen? Ich denke das
ist für die, die von auswärts kommen immer noch am einfachsten.

Viele Grüße

Michael

On 2009-10-27 09:11:40 +0100, Gordon Brüggemann