[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch Oktober 2009

K&L Internet & IT Service - Roland Schenke rs at kruselenz.com
Fri Oct 23 23:41:51 CEST 2009

Moin,

bei mir wohl auch -1, aufgrund eines monetären Zwischenfalls (Katze
zum Arzt). Na ja passiert. :-)
Viel Spaß!!

"inspire the people to share...", bringt lieber die Nichte mit. *fg*
Ich weiss sehr grenzwertig, aber nicht böse. :-D

Roland

Am 22.10.2009 um 23:02 schrieb Felix Oertel:

> Hi

> Bring die einfach mit, die Kinder können nicht früh genug damit in
> Kontakt kommen.
>

> Grüße, Felix

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Roland Schenke
Forschung und Entwicklung

K & L Internet Service
Kruse & Lenz GbR - Vrestorfer Weg 5 - 21339 Lüneburg

Fon    : 01577 / 4122167
E-Mail : info at kruselenz.com
Web    : www.kruselenz.com

*** Internetauftritte * CMS * Webshops * Hosting * Grafik ***