[TYPO3-UG Hamburg] Anfrage zur Listen Etikette / Verkaufsangebot

K&L Internet & IT Service - Roland Schenke rs at kruselenz.com
Thu Nov 26 13:55:08 CET 2009

Oh...
danke für die Info. :-) Hatte total vergessen, dass es ja immer zich Versionen gibt ... und das mir.
So gesehen war es das unterste Modell: MB463LL/A. Also 2 GHz mit 1 GB RAM.

Im vergleich zum Store ist es schon ein Unterschied.
Für den Kaufanreiz senke ich den Preis dann 100 Euro und entschuldige mich dafür, dass ich vorher nicht selbst geschaut habe.
Obwohl ich es eigentlich hätte wissen müssen...

Danke und einen schönen Tag noch.

--
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Roland Schenke
Forschung und Entwicklung

K & L Internet Service
Kruse & Lenz GbR - Vrestorfer Weg 5 - 21339 Lüneburg

Fon    : 01577 / 4122167
E-Mail : info at kruselenz.com
Web    : www.kruselenz.com

*** Internetauftritte * CMS * Webshops * Hosting * Grafik ***