[TYPO3-UG Hamburg] tug hh website

Gosign | Caspar Stuebs caspar at gosign.de
Thu Nov 26 11:43:24 CET 2009

Moin Leute,

ja, die Seite könnte ein Relaunch gebrauchen.

Ich wäre auch bereit etwas Zeit da rein zu stecken, sowohl redaktionell,
als auch für ein Relaunch.

Aber die zentrale Frage ist nicht "schaffen wir das innerhalb der UG",
sondern "wer macht ein Design dafür", denn bisher sehe ich da keins ;-)

Viele Grüsse

Caspar Stuebs
Entwicklung

***Gosign im Jahrbuch der Werbung 2009***

NEW | We web pink: www.bebegeneration.de
NEW | We web the ring www.nuerburgring.de
We web green: www.greenpeace-hamburg.de
We web baguette: www.renault-safety.com

- --

Gosign media. GmbH | We web ideas.
Lokstedter Weg 36 | 20251 Hamburg
Tel. +49 (0) 40 / 31 70 15 00 | Fax  +49 (0) 40 / 31 70 15 02
eMail caspar at gosign.de | Internet www.Gosign.de | Skype caspar.stuebs

Handelsregister Tostedt HRB 121141 | Ust-IdNr DE215891388
Geschäftsführung Bert Gogolin, Wolfgang Gogolin

Greenpeace energy: Gosign läuft mit ehrlichem Strom.
Diese Mail bitte nur ausdrucken, wenn es wirklich sein muss.