[TYPO3-UG Hamburg] Location für das monatlich UG Tteffen

Marc Fell info at marc-fell.de
Tue Nov 24 10:45:54 CET 2009

Alternativvorschlag:

Teil 1:
Wir machen die Weihnachtsfeier im Januar. Zur "richtigen" Weihnachtszeit
ist es immer schwierig, etwas nettes reserviert zu bekommen und
terminlich ist es ja bei alles um diese Zeit schon eng genug (wegen x
anderen Weihnachs"verpflichtungen".
Und letztlich geht es ja um den netten Abend... oder?

Teil 2:
So richtig schön spießig: Kegeln! :)
Da gibt es ja auch viele nette / lustige Spielchen... Essen und Trinken
kann man auch nebenbei... wäre mein Vorschlag.

Bye Marc