[TYPO3-UG Hamburg] Location für das monatlich UG Tteffen

Gina Steiner gina at typo3.org
Mon Nov 23 11:14:30 CET 2009

moinsen,

vorschlag: wir machen was besonders als weihnachtsfeier sozusagen.
idee: schwimmbad oder therme (ohne essen)

1. arriba elmshon: http://www.arriba-erlebnisbad.de/
   3 std. 6,50, auto - wir können ja fahrgemeinschaften bilden.
2. bondenwald niendorf: http://www.baederland.de/bad/bondenwald.php
   3 std. 6,50, metrobus 5
3. wellenbad (holthusenbad) kellinghusenstrasse:
   http://www.baederland.de/bad/holthusenbad.php
   3 std. 8,30, u1/u3 kellinghusenstrasse

und - machen wir das, oder machen wir das? ;-)
neee quatsch, wir können auch nur stammtischen und irgendjemand denkt
sich was weihnachtsfeiermäßiges für innerhalb der nächsten 4 wochen aus.
ich rufe hier also einfach zur *abstimmung* auf - einfach ein +1 unter
den entsprechenden punkt posten.

aloha gina