[TYPO3-UG Hamburg] Location für das monatlich UG Tteffen

Gina Steiner gina at typo3.org
Thu Nov 19 21:39:47 CET 2009

> gibt es denn im linken Teil auch einen Beamer und Leinwand?

nope.

die frage die sich stellt ist: wenn kein vortrag stattfindet (wie bisher
in 98% der fälle) gibt es dann einen grund sich in den aschenbecher zu
setzen?
daher der vorschlag: wenn dann wirklich ein vortrag statt findet, setzen
wir uns einfach rüber. da ist, außer wenn fußball ist, immer platz. und
*wenn* fußball ist - glaub' mir - *dann* bekommst du den beamer sicher
nicht ;-)

just my 2 cent
gina