[TYPO3-UG Hamburg] Location für das monatlich UG Tteffen

Michael Staatz info at mduttlinger.de
Tue Nov 17 19:24:14 CET 2009

Hi alle zusammen...

auf dem letzten UG - Treffen kam die Frage auf, ob das monatliche
Treffen nicht immer in der gleichen Location stattfinden soll,
insbesondere im Feuerstein.

Die Pro's:
- es muss sich nicht immer jemand einen Kopf machen und sich kümmern

- für "nicht Hamburger" gut zu erreichen und gute Parkmöglichkeiten.

- Essen ist gut und Platz ist reichlich vorhanden

Aber es ist ja nur ein Vorschlag und zereißt jetzt nicht mich... WIR
haben darüber gesprochen und ich habe mich bereit erklärt, dass hier zu
Diskussion zu stellen.

Viele Grüße

Michael Staatz