[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch Mai 2009

Michael Staatz info at mduttlinger.de
Fri May 29 16:47:34 CEST 2009

Hey Rainer,

wollte mich noch bei dir bedanken, dass du ein Tisch reserviert hast......

Wäre ich nicht so früh da gewesen hätten wir kein Platz bekommen!!!
Vielleicht solltest du dann beim nächsten mal nicht als erster
schreiben wenn du dich nicht um die Reservierung kümmern willst!

Mich hat das genervt und ich wollte das mal los werden!

Michael

On 2009-05-26 09:28:43 +0200, Rainer Schleevoigt