[TYPO3-UG Hamburg] h, nchstes Treffen

Wolfgang Schroeder ws-hh at web.de
Wed Jun 24 09:15:10 CEST 2009

Hallo zusammen,

die Adresse für das Grillen heute abend ist:

Im Winkel 3
20251 Hamburg
Parken ggf. in der Straße "Nedderfeld".
Tel. bei Notfällen 040 464811

Besteck und Geschirr müssten für ca. 20 Leute reichen.
Abwasch ist kein Problem.
Es wäre schön, wenn ggf. noch jemand zum Einkaufen
fahren könnte, da es für mich zeitlich etwa knapp wird.
Ich werde hoffentich um 18.00 eintreffen.

Wolfgang