[TYPO3-UG Hamburg] h, nchstes Treffen

Gina Steiner gina at typo3.org
Tue Jun 23 11:46:03 CEST 2009

> Moin moin,

moin wolfgang,

> wir können gern bei mir Grillen.  Bei Regen müssen wir allerdings in eine
> Kneipe ausweichen.  Es wäre schön, wenn mich jemand beim Vorbereiten
> etwas unterstützen könnte. Ich besorge Saucen, Gewürze usw. und den Grill.
> Grillgut, Salat und Getränke sollten selbst beschafft werden, oder es
> organisiert jemand den Einkauf.

ich denke jeder sollte alles (grillgut, salat, getränke) selbst
mitbringen, man kann ja dann - wenn gewünscht - "quer essen". ich würde
sogar sagen jeder bringt sein geschirr, besteck und becher selbst mit.
dann reduziert sich dein aufwand nahezu auf null (grill, tische, kohle,
müll entsorgen). sonst werden du und ich ja auch irgendwann mal keinen
bock mehr haben ein tug-hh grill-stammtisch in unseren gärten zu
beherbergen ;-)
tische können doch von denen schnell aufgeklappt werden, die ankommen
(stehen ja vermutlich bei dir direkt unter dem dach) und dann kann man
auch den grill anschmeißen, braucht ja nur 30 minuten für die glut.

was ich viel interessanter finde: am schluss sollten sich genug leute
finden die schnell die tische zusammenklappen und wegstellen und den
müll zusammensammeln bzw. jeder macht ein bisschen was, bevor er geht.

> Bei Interesse wäre ein kurzes "Ja" willkommen.

+2

> LG,
>
> Wolfgang

aloha gina