[TYPO3-UG Hamburg] Treffen im Juli 2009

Gordon Brüggemann brueggemann.gordon at gmx.de
Wed Jul 29 11:01:40 CEST 2009

Thomas Hempel schrieb:
> Hi Leudde,
>
> ihr wisst schon das morgen der letzte des Monats ist!? Leider kann ich
> mich aus beruflichen Gründen gerade nicht so wirklich kümmern. Was ist
> los? Fühlt sich niemand berufen mal wenigstens nachzufragen wie es mit
> dem nächsten Treffen aussieht?
>
> Es wäre also gut wenn sich da jemand kümmern könnte!
>

> Ich musste leider auch feststellen, dass die ganze Nummer doch zur Zeit
> wieder irgendwie ins stocken geraten ist. Woran liegt das?
>
> Ich habe zwar von einigen gehört was sie stört, aber bevor ich mir
> [...]
Hi,
bin heute erst dazu gekommen in die liste zu schauen gut dieses mal
keine vorschläge wohin nur eine Diskusion ich finde es toll das sich
Thomas und Gina darum sich sehr bemühen.
Hatte schon öffter vor was vorzuschlagen nur immer war ihrgend jemand
schneller und die letzen male war imer was dazwischen gekommen.

So nun wo Treffen wir uns

Feuerstein?

Wenn sich 5 Leute melden sage ich dort bescheit

Für August würde ich gerne was in Harburg vorschlagen wollen weil ich in
der nahen zeit wider Papa werde und nicht so ein weiten weg wenn es dann
doch früher losgeht haben möchte Danke an den der nächsten Monat was in
Harbug vorschlägt wenn ich zu langsam bin.

MFG Gordon

PS: Reden über TYPO3 ok aber nicht aufzwingen es soll spaß machen in der
Runde :-)