[TYPO3-UG Hamburg] Treffen im Juli 2009

Michael Staatz info at mduttlinger.de
Tue Jul 28 21:24:45 CEST 2009

Hallo,

ich wollte auch mal meine Meinung dazu äußern.

@Thomas: mach bitte weiter so, danke für das was du bereits für UG
geleistet hast und auch für TYPO3

es gibt ja die Regel, wer zuerst was vorschlägt muss sich auch darum
kümmern. Das ist für die die nicht aus Hamburg kommen schwer, sonst
helfe ich da gerne aus.

letztes und dieses treffen kann ich z.B. nicht aber sonst bin ich ja so
regelmäßig da wie möglich.

@Rainer:
Es zwingt dich ja niemand an den Treffen der UG teilzunehmen. Außerdem
warst du auch die erstenmal IMMER mit deinem Macbook da und wolltest
jedem tolle dinge zeigen, da hat z.B. mich genervt.
Die UG kann ja auch nichts dafür das DU kein T3Team um dich hast.

und Rainer du hast am 21.07. hier in der Liste grillen vorgeschlagen...
hast du dich den um irgendwas schon gekümmert?????

Bisher war es auch immer so wie Thomas es schon gesagt hat, wenn man
sich ein bisschen besser kennt ergibt sich hier und da auch ein
Fachgespräch.

Ich fühle mich in der UG sehr wohl und hoffentlich bleibt sich so wie sie ist.

Wenn wir eine Lösung finden bezüglich der Örtlichkeit bin ich gerne
dazu bereit mich zu kümmern.

Viele Grüße

Michael