[TYPO3-UG Hamburg] Treffen im Juli 2009

Andreas Schaltenberg andreas at schaltenberg.de
Tue Jul 28 15:15:42 CEST 2009

Moin moin,
bei mir liegt es daran das ich privat wie auch beruflich in den letzten
Monaten sehr angespannt war.
Dazu kam noch die Sommer- / Urlaubszeit und so mußte typo3 Usergroup hinten
anstehen.

Das bedeutet keineswegs das ich in Zukunft nicht mehr komme oder
desinteressiert bin.

Vorschläge zur Verbesserung(wenn überhaupt notwendig):

Es scheint ja immer wieder ein Grundsatzproblem,
ist es nun eine Veranstaltung mit oder ohne Typo3.
Vielleicht bleibt der eine oder andere daher dem Treffen fern.

Ich denke eine Grundsätzliche Entscheidung würde nicht gerade helfen,
sondern vielmehr ein Spagat.
Mein Vorschlag hier und da mal einen Typo3 Wissenspart.
So könnten alle noch mehr von den Treffen profitieren.

Grüße

Andreas