[TYPO3-UG Hamburg] Januar-Stammtisch

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Fri Jan 30 16:25:14 CET 2009

Hallo T3ler,

das war nun mein erstes Mal beim Stammtisch und ich war gut angetan.
Sicherlich komme ich im Februar wieder.
In T3 mach ich in Eigenbauextensions und habe Anregungen gesucht. An der
Ecke wo ich saß, ging es mehr um die Frage „mit welcher Extension machst
Du dieses und jenes“. Das ist sicher auch spannend, aber vielleicht
bekomme ich im nächsten Monat einen Platz auf der anderen Seite...

Zur Zeit versuche ich gerade das GoogleMap-Tool von Georg Ringer mit
meinen Extensions zu verheiraten und benutze
http://wiki.typo3.org/Talk:Rggooglemap_with_another_table
Leider klappt es nicht. In der deutschandweiten NG ist meine Frage dazu
bisher verhallt. Hat sich in HH damit schon jemand mal beschäftigt?

Gruß Rainer