[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch im Februar (2009)

Frank Kübler mail at fkuebler.de
Wed Feb 18 12:45:47 CET 2009

Hi Rainer,

wollte noch hinzufügen, dass es da was ganz Neues gibt, das heißt
Internetz. Da findet man manchmal ganz tolle Sachen und Informationen
über Dinge, und auch manchmal über Restaurants - zum Beispiel.

Könnte es sein, dass sich dein Vorschlag auf das hier bezieht:
http://www.edenhall.de/
?

Also bis auf die Tatsache, dass die Internetz-Seite wenig aussagekräftig
ist und wir uns "schon wieder" am Arsch der Heide treffen, finde ich,
dass sich das alles gut anhört. Ehhh: Kässpatzn! Sag ich da nur.

Na dann bis nächste Woche würde ich sagen.
Gruß
FRANK