[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch im Februar (2009)

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Mon Feb 16 13:59:42 CET 2009

Thomas Hempel schrieb:
> Hi,
>
> nächste Woch eist schon wieder Stammtisch. Irgendwelche Vorschläge und /
> oder Wünsche bezüglich der Örtlichkeit?

Fals ich Wünsche äußern dürfte, dann würde ich mal ganz leise das
Edenhall vorschlagen. Dort gibt es flotte Bedienung, moderate Preise und
wir könnten auch 20 Plätze nehmen, die im hinteren Bereich abgetrennt sind.
Zu erreichen ist das EDENHALL Ecke Semper/Barmbeker Strasse, also unweit
der U-Borgweg. Es ist genau eine Busstation von dort oder fünf Minuten
Fußweg. Vom Fass gibt es Kilkeny, Budweiser, Köpi und Guinness. Das
Essen amcht satt und es wird noch tatsächlich gekocht (gb).

Rainer
http://familientagebuch.de/rainer/