[TYPO3-UG Hamburg] [Fwd: Wichtige Information für alle TYPO3 Nutzergruppen]

Cord Wolkenhauer jun. problemloesung at gmx.de
Wed Dec 23 19:57:48 CET 2009

Hi Berit,
da wir keinerlei Infos über Art und Umfang des Textes haben finde diesen
Vorschlag durchaus angemessen. Leider kann ich Dir mit den Daten auch
nicht weiterhelfen. Das fand wohl alles schon ein wenig vor meiner Zeit
statt. Ich meine mich zu erinnern, dass es sogar Tester der frühen
Beta-Version in der TUG-HH gibt. Irgendwann danach muss dann ja ein
geselliges Grüppchen daraus geworden sein...

Dir vielen Dank und schöne Feiertage
Cord