[TYPO3-UG Hamburg] [Fwd: Wichtige Information für alle TYPO3 Nutzergruppen]

problemloesung at gmx.de problemloesung at gmx.de
Wed Dec 2 17:33:39 CET 2009

Hi Gina,
generelle Zustimmung zu dieser Reihenfolge, nur war ich soooo ewig nicht
mehr bei einem Treffen...

Dann der Blick auf die tughh-homepage... Der half mir auch gerade nicht
weiter. Die Infos sind fast ein Jahr alt. Deshalb weiß ich leider
wirklich nicht was so gelaufen ist. Und für die Vorstellung der UG in
einem Magazin ist wohl ein aktueller persönlicher Eindruck sehr
hilfreich, oder?

Noch einen schönen Tag wünsche ich
Cord