[TYPO3-UG Hamburg] tug hh website

Gina Steiner gina at typo3.org
Wed Dec 2 17:15:23 CET 2009

hi *,

ja bestes!

da schlage ich mal vor: artikelteam
- berit
- roland
- cord

cord macht den anfang (am längsten dabei) und schreibt was. das schickt
er an bertit (am zweitlängsten dabei), die schreibt was dazu und bessert
aus und schickt es danach an roland - der macht das ebenso. jeder
schreibt das dazu, was ihm einfällt und ich biete mich gerne zum
korrekturlesen an.

was meint ihr?

aloha gina