[TYPO3-UG Hamburg] tug hh website

Gina Steiner gina at typo3.org
Wed Dec 2 17:13:09 CET 2009

moin,

idee: wir machen das zum thema (oder teilthema) unseres nächsten
stammtisches - ich vermute der wird im januar sein, denn der dezember
ist erfahrungsgemäß immer etwas mager besucht. wenn genug im dezember da
sind, kann man das ja auch im dezember machen. was wir brauche ist
jemand der sich den hut aufsetzt.

freiwillige? caspar, berit, marc?

aloha gina