[TYPO3-UG Hamburg] [Fwd: Wichtige Information für alle TYPO3 Nutzergruppen]

K&L Internet & IT Service - Roland Schenke rs at kruselenz.com
Wed Dec 2 13:12:02 CET 2009

Am 01.12.2009 um 16:26 schrieb Gina Steiner:

> Ende Januar soll ein deutschsprachiges TYPO3 Online Magazin ins Leben
> gerufen werden. Die Idee ist, mit diesem Magazin, das bei Interesse
> vierteljährlich erscheinen soll, interessante Informationen rund um TYPO3
> anzubieten. Wir wollen damit möglichst viele Zielgruppen ansprechen: Die
> Entwickler, die Administratoren, die Redakteure und die Endkunden – Kurz
> alle, die mit TYPO3 arbeiten.

Klingt sehr interessant. Ich weiss zwar nicht wie ich dazu beitragen kann, aber wäre generell interessiert.

--
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Roland Schenke
Forschung und Entwicklung

K & L Internet Service
Kruse & Lenz GbR - Vrestorfer Weg 5 - 21339 Lüneburg

Fon    : 01577 / 4122167
E-Mail : info at kruselenz.com
Web    : www.kruselenz.com

*** Internetauftritte * CMS * Webshops * Hosting * Grafik ***