[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch August 2009 (OFFIZIELL)

Christian Zepernick {SwiftLizard} chris at swift-lizard.com
Wed Aug 26 00:25:57 CEST 2009

Dieses mal bin ich weidermal nicht dabei wegen IFA (Thomas weis warum
;-) ), ...

Aber für September hätte ich den Antrag das wir uns mal Grundsätzlich
über das Coden von Extensions, TS und OOP unterhalten, da mir in letzter
Zeit wieder einiges, auch aus HH, unter die Augen gekommen ist bei
Kunden von mir, wo mir ne ausgewachsene Pelikan- / Seeadler-Feder am
A... gewachsen ist.

Ich weis die meisten von uns machen den Job schon länger und viele der
Extensions die ich sehe sind auch sehr Gut,... aber da sind diese 25%
die mir von Zeit zu Zeit den Nachtschlaf rauben, auch wenn sie mir
helfen meinen Stundensatz zu argumentieren (an dieser Stelle dank an die
jeweiligen kollegen ;-) ), weil ich sie für meine Kunden möglichst bis
gestern gerade gezogen / erweitert haben muss.

Wie sieht es aus ?
Stoße ich damit für September auf gegenliebe ?

Gruß

Chris