[TYPO3-UG Hamburg] TUG Hamburg

Andreas Schaltenberg andreas at schaltenberg.de
Fri Aug 14 07:06:12 CEST 2009

Moin Rainer,
ich persönlich distanziere mich von derartigen Mails.
Ich habe auch überhaupt keinen Grund mich mit Dir zu versöhnen, da ich
keinen Streit hab.
Auch ist es keim Problem über Tabus zu sprechen.

Aber bitte laßt uns Auge in Auge diskutieren und nicht diese Mailingliste
dafür mißbrauchen.

Ich finde es schade wenn die Außendarstellung unserer netten Gruppe so
leidet, denn so sind wir bei Leibe nicht!

Gruß

Andreas