[TYPO3-UG Hamburg] TUG Hamburg

Christian Zepernick {SwiftLizard} chris at swift-lizard.com
Thu Aug 13 11:09:02 CEST 2009

Hi Leute,

> Hallo,
>
> sag mal Rainer, willst du mich verarschen?
>
> 1. Mit einem Neuen "Scherze" zu machen is unglaublich unproduktiv, da
> Stefan das wohl kaum einschätzen kann.
>
> 2. Auch ich konnte das nich erkennen, da ich dich bisher nicht als
> sonderlich lustigen Zeitgenossen kennen gelernt habe.
>
> 3. Ansonsten geht mir (und das ist meine persönliche Meinung) deine
> süffisante Art hier gerade ziemlich auf die Nerven!

Wooohoo Catfight ;-)

Ich muss sagen ich habe in den glaube mittlerweile 5 oder 6 Jahren die
ich Thomas jetzt kenne habe ich ihn nie so durchstarten gesehen ;-)

Kann dich also beruhigen Stefan wir sind alle handzahm und freuen uns
über Neuzugänge, und sogar Doger bellt nur um aufmerksamkeit zu
bekommen, damit er lieb gehabt wird (sorry for that Doger).

Vielleicht schaffe ich das ja auch mal wieder beim Stammtisch aufzutauchen.

Also auch von meiner Seite Herzlich Willkommen.

gruß

Chris