[TYPO3-UG Hamburg] TUG Hamburg

Gina Steiner gina at typo3.org
Wed Aug 12 12:59:27 CEST 2009

hi stefan,

willkommen!

wenn ich den thread "Stammtisch August 2009" richtig interpretiere, dann
scheint es dieses mal das feuerstein zu sein (immer am letzten mittwoch
des monats, immer 18:30):

-- snip --
Neuer Pferdemarkt 34
20359 Sankt Pauli, Hamburg, Germany
040 4397601
http://feuerstein-stpauli.de‎

http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=en&geocode=&q=Neuer+Pferdemarkt+34&sll=53.556951,9.965233&sspn=0.004659,0.01075&ie=UTF8&ll=53.556875,9.964342&spn=0.002329,0.005375&t=h&z=18&iwloc=A
-- snap --

da ich aber im august nicht dabei bin, hab' ich den thread nicht so
richtig im auge, kann mich also irren.

generell läuft es so: irgendwer schlägt eine kneipe vor (wer zuerst
kommt, kann dann natürlich eine seiner lieblingskneipen vorschlagen) und
dann posten die anderen ob sie kommen und ob die kneipe ok ist. wenn
jemand die kneipe doof findet macht er einen alternativvorschlag. der,
der vorgeschlagen hat reserviert dann einen tisch (immer ein paar mehr
als sich angemeldet haben). das ganze passiert aber recht oft erst
anfang der betreffenden woche. du musst also entweder flexibel sein oder
selbst frühzeitig vorschlagen.

aloha gina