[TYPO3-UG Hamburg] TUG Hamburg

Thomas Hempel thomas at typo3-unleashed.net
Wed Aug 12 12:44:57 CEST 2009

> ich beliebte zu scherzen. Nun werden wir ja sehen.

Hallo,

sag mal Rainer, willst du mich verarschen?

1. Mit einem Neuen "Scherze" zu machen is unglaublich unproduktiv, da
Stefan das wohl kaum einschätzen kann.

2. Auch ich konnte das nich erkennen, da ich dich bisher nicht als
sonderlich lustigen Zeitgenossen kennen gelernt habe.

3. Ansonsten geht mir (und das ist meine persönliche Meinung) deine
süffisante Art hier gerade ziemlich auf die Nerven!

Thomas

P.S.: Das ist kein Aufruf zum trollen oder bashen! ;-)