[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch August 2009

Matthias Krappitz matthias at nospam.aemka.de
Fri Aug 7 12:23:37 CEST 2009

> Wir können uns entweder dort auf ein Thema einigen und dann für September
> Stammtisch Vorträge planen oder wir beschliessen das hier auf der Liste
> und gehen schon diesen Monat ins Feuerstein.

Also falls jemand was aus den von mir vorgeschlagenen Themen hören möchte,
wünscht euch was davon oder schlagt was anderes vor!
Da ich zum September-Stammtisch mich aber im Urlaub befinden werde, gilt
mein Angebot auch erst mal nur für den August oder den Oktober und
Folgemonate.

> Ich bin da persönlich recht emotionslos und würde das mal so ganz
> basisdemokratisch die Mehrheit entscheiden lassen. Vorraussetznug ist dann
> natürlich, dass sich jemand darum kümmert, dass die Räume reserviert
> werden usw. Tradiotionell ist dass immer der Jenige, der den Vorschlag
> gemacht hat. In diesem Falle wärst das also du. ;-)

Das kriege ich hin. Also bitte hier mal zügig anmelden und einen
Themenvorschlag machen!

Matthias