[TYPO3-UG Hamburg] [TYPO3-german] TYPO3camp Hamburg 2009

Frank NŠaegler mail at naegler.net
Fri Apr 10 13:39:19 CEST 2009

Hallo Zusammen,
ich möchte Euch auf das TYPO3camp Hamburg 2009 hinweisen.
Das TYPO3camp ist ein ThemenCamp im Format eines Barcamps und findet vom
12.06.2009 - 14.06.2009 zum zweiten mal in Hamburg statt. Die Anmeldung
hat bereits begonnen.

Als Location konnten wir dieses mal das Bunker gewinnen. Die Räume von
der SAE sowie das Terrace Hill stehen uns für unser Event zur Verfügung.

Das TYPO3camp ist mit dem Gedanken entstanden, TYPO3-Entwickler für ein
Wochenende plus Party am Freitag in Stil der BarCamps zusammenzubringen
und gemeinsam Ideen zu entwickeln und zu verfolgen sowie interessante
Menschen zu treffen.

Die Anmeldung ist erst seit wenigen Tagen offen und es haben sich schon
18 Leute angemeldet.

Wer Interesse hat dabei zu sein, findet mehr Informationen und die
Anmeldung unter: http://typo3camp.mixxt.de/

Ich würde mich freuen den einen oder anderen beim TYPO3camp zu treffen.

Gruß aus Hamburg
_Frank

--
Frank Nägler