[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch Oktober 2008

Marc typo3 at computer-spacken.de
Thu Oct 23 09:42:44 CEST 2008

+1

...ich habe noch einen un verschiebbaren Termin.
Aber hinterher komme ich noch rum... wird aber wohl 21:30 Uhr werden....

Marc

Christian Lange schrieb:
> Cool, auf den Diner hätten wir aus Kiel auch Bock!
>
> Christian

symbolic link GbR       fon: 040.414.699.03
Rothenbaumchaussee 140  fax: 040.414.699.02
20149 Hamburg           mail:marc.deku at symbolic-link.com

Geschäftsführer:        Sitz der Gesellschaft:
Marc Dekubanowski       Hamburg
Matthias Reck           Gerichtsstand:
Olaf Zuther             Hamburg

Allgemeine Geschäftsbedingungen: