[TYPO3-UG Hamburg] stammtisch november und dezember 2008 und weihnachtsfeier 2008

Gina Steiner gina at typo3.org
Sat Nov 15 16:39:27 CET 2008

moin,

1000 dank an alle leute die hier so schnell zugesagt haben! wenn das mal
nicht spontan war - innerhalb von 3 (!) tagen.

es sind nun 5 bahnen gebucht (maximal 30 personen). die anmeldeliste
bleibt nun bis 30 leute offen und ist nicht mehr eilig. es möge sich
also noch dazufügen wer will.

***********************************
bowling     essen     wer
-----------------------------------
+2           +2       Gina & Rainer
+1           +1       Tobias Liebig
+2           +2       Marc und Matze
+1           +1       Jan-Claas
+3           +3       Christopher, Christian, Berit
+1           +1       Antje Möller
+2           +2       Michael & Nina
+1           +1       Olaf
+1           +1       Frank Kübler
+2           +2       Thomas + Ani
+1           +1       Frank Nägler
+1           +1       Chris Zepernick
+1           +1       Matthias Krappitz
+1           +1       Martin Ficzel
+1           +1       Andreas Schaltenberg
+2           +2       Birte + Gordon Brüggemann

aloha gina