[TYPO3-UG Hamburg] stammtisch november und dezember 2008 und weihnachtsfeier 2008

Chris Zepernick {Swiftlizard} chris at swift-lizard.com
Tue Nov 11 12:41:38 CET 2008

Hi,

bin dann auch wieder dabei.

Da Frank die Liste nicht weitergeführt hat mache ich das mal:

***********************************
bowling     essen     wer
-----------------------------------
+2           +2       Gina & Rainer
+1           +1       Tobias Liebig
+2           +2       Marc und Matze
+1           +1       Jan-Claas
+3           +3       Christopher, Christian, Berit
+1           +1       Antje Möller
+2           +2       Michael & Nina
+1           +1       Olaf
+1           +1       Frank Kübler