[TYPO3-UG Hamburg] stammtisch juni: mittwoch, den 25.6.08, 18:30

Matthias Reck matthias.reck at symbolic-link.com
Wed Jun 25 10:10:01 CEST 2008

Hallo alle,

Ich gehe also jetzt davon aus das wir uns am 02.07.08 um 18:30 bei Gina
auf der Wiese treffen.
Danke an die Organisatoren für Ihre Flexibilität!

Gruß
Matze

P.S. SCHLAND!!! DAUMEN DRÜCKEN!!!

Rainer Weigle schrieb:
> Hi,
>
> Wir (Gina und ich) hatten den Eindruck, dass die Mehrheit Fussball
> gucken will. Außerdem sieht es vom Wetter her auch nicht nach Grillen
> aus. Der Einfachheit halber sollten wir also auf nächsten Mittwoch
> verschieben.
>
> Ciao Rainer

symbolic link GbR       fon: 040.414.699.04
Rothenbaumchaussee 140  fax: 040.414.699.02
20149 Hamburg           mail:matthias.reck at symbolic-link.com

Geschäftsführer:        Sitz der Gesellschaft:
Marc Dekubanowski       Hamburg
Matthias Reck           Gerichtsstand:
Olaf Zuther             Hamburg

Allgemeinen Geschäftsbedingungen: